Yoga und Genuss

Niedersonthofen / Allgäu vom 03. bis 06. Dezember 2020

Dein Wohlfühlort

Yoga und Genuss.

Wir verbinden Bewegung mit dem Genuss leckerer ayurvedischer Küche.

Der Ayurvedahof Engel ist ein alleinstehendes Seminarhaus im Allgäu/Niedersonthofen. Es hat 7 schöne Doppelzimmer (alleinstehende Betten) und ist umgeben von wunderschöner Natur.

Wenn Du Dich im Vorfeld auf dem Ayurvedahof ein bisschen umsehen möchtest, dann klicke auf den folgenden Link:

Wenn Du Fragen zum Retreat hast, schicke eine Mail an nora@yogamotte.de



Ich freu mich auf Dich!

Nora

479 Euro pro Person bei Unterbringung im Doppelzimmer.


Darin sind enthalten: 3 Übernachtungen, ca. 10 Zeitstunden Yoga- und Meditationspraxis, ayurvedische Vollverpflegung (leichtes Frühstück, Brunch und Abendessen, Wasser und Tee den ganzen Tag).

Die Anfahrt

Zimmer & Preise

Anmeldung und Buchung

Das Yoga

Wir üben Asanas, Pranayama und Meditation. Wir verbinden Atem und Bewegung mit Musik in dynamischen Vinyasa Stunden am Vormittag. Spüren in den Körper, bauen Kraft und Gelassenheit auf und genießen ruhige Yogasequenzen am Abend.

Für alle Level geeignet.

Eine fixe Ameldung direkt beim Hof geht leider noch nicht. Du kannst Dich aber schon vormerken lassen. Klicke hierzu einfach auf den folgenden Link:

Die Adresse des Hofs ist Hof 1, 87448 Waltenhofen.

Die Anreise erfolgt auf eigene Kosten, wenn möglich sollten Fahrgemeinschaften gebildet werden. Ich werde das rechtzeitig vor dem Retreat noch mit den Teilnehmern abklären.

Von Dunja (Leiterin des Seminarhauses, Heilpraktikerin, Aryuveda- und TCM-Therapeutin) und ihrem tollen Küchenteam werden wir mit ayurvedischen Speisen verwöhnt.

Frühstück, Mittag- und Abendessen sind vegetarisch und werden liebevoll aus saisonalen und regionalen Produkten zubereitet.

Die Verpflegung